Probepacken

Mein probegepackter Rucksack ist schwer aber vor allem voluminös.
Mit seinen 12 kg (ohne Proviant&Wasser) beansprucht der Inhalt ca. 70 Liter Fassungsvermoegen. Und ein paar Sachen fehlen sogar noch…

 

4 Antworten auf „Probepacken“

  1. Seit nunmehr nahezu 50 Tagen lesen wir deinen Beitrag über das ‚Probepacken‘ (und nebenbei: der Beitrag ist vollends gelungen, Martina!) Wir fragen uns dennoch: Werdet ihr der Welt jemals mehr Details verraten? 😉
    In freudiger Erwartung

    1. Liebe Familie Schmichlits! Vielen Dank für euren Kommentar! Da es sich hier um einen Probebeitrag handelt, kann ich euch versprechen, dass wir der Welt bald mehr verraten werden, wenn ich mich besser mit dem Erstellen von Beiträgen auskenne 😀 Es freut mich aber umso mehr, dass ihr den Beitrag so gewissenhaft verfolgt. Nur weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code